LVM

LVM Versicherung

08161 9895790
Website besuchen
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten
Mo, Di, Do:
9-12:30 Uhr &
13:30 - 17 Uhr
Mi:
9-12:30 Uhr

Versicherungsagentur Sauer

Beratung, Service und Kompetenz

LVM-Versicherungsagentur Sauer in Freising bietet mit seinem Team Service vor Ort

Was macht eine gute Versicherung aus? Zunächst leistungsstarke Produkte für alle Lebenslagen. Aber erst im Zusammenspiel mit umfassender Betreuung und zügiger Schadensregulierung fühlen sich Kunden bei ihrer Versicherung „gut beraten“.

Inhaber Michael Sauer weiß: „Unsere Kunden erwarten Rundum-Service in allen Versicherungs- und Vermögensfragen. Der beginnt bei uns mit einer persönlichen ganzheitlichen Beratung im Büro oder beim Kunden zuhause. So finden wir genau die Absicherung, die unser Kunde braucht.“

Michael Sauer möchte, dass all seine Privat- und Gewerbekunden „Service aus einer Hand“ nicht nur als Versprechen erhalten, sondern vor allem erfahren und erleben dürfen. Für das gesamte Team rund um Michael Sauer bedeutet das: bedarfsgerechte Beratung, leistungsfähige Produkte und schnelle Schadenregulierung – und einen verlässlichen Partner wie die LVM Versicherung. Das Versprechen gilt: In guten Händen. LVM.